Selbstwertraining

Selbstwerttraining – Zurück zum eigenen Selbstwertgefühl

„Was denken die anderen von mir?“

Dieser eine Gedanke ist unser ganz persönliches Gefängnis.

Hast Du das Gefühl, nichts wert zu sein? Weniger zu sein als die anderen?

Sagst selten NEIN und machst es möglichst allen recht? Dem Partner, den Kindern, den Kollegen oder Freunden?

Lebst du vielleicht sogar in Angst, dass die anderen dich nicht mehr mögen könnten?

Dabei ist doch unser Selbstwert das Gefühl, das wir am meisten schützen wollen!

Und nun liegt es am Boden und hat sich wie ein Seil um unsere Beine gewickelt. Hindert uns am Fortkommen, anstatt uns zu stärken.

Lass es uns wieder aufbauen.

In acht einzelnen Terminen lernst du, wieder stark zu sein, dich zu mögen und für dich selbst einzustehen – mit einem sehr guten Gefühl!

Wir schauen uns unter anderem deine Integrität, Ziele, Eigenverantwortung, den Egoismus und auch Bewusstheit an, ganz in Ruhe und mit vielen kleinen und großen Hilfen.

Es kann nur besser werden!

————————————–

Dieser Kurs startet individuell. Jeder Termin dauert 90 Minuten.

Ebenso gehört dazu die Möglichkeit der „24/7-Coaching Calls“, also kurze Anrufe, Videochats  bis 10 Minuten oder Sprach-/Textnachrichten, wenn es nötig werden sollte.

Vorab können Sie selbstverständlich einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren! Dieser kann auch per Videochat oder Telefon stattfinden.