Aktuelles

Ganz Aktuelles finden Sie hier

„Endlich wieder ich!“

Unter diesem Motto startet am Mittwoch, den 1. November ein neuer Kurs, passend für Frauen ab 40.

Unsere Themen werden natürlich Gesundheit und Fitness sein, aber auch Sexualität, der Partner, neue und alte Lebensziele, Umgang mit Verlusten und das Finden des Ich, Selbstwert und Genuss.

Melde Dich bitte rechtzeitig an, denn die Gruppengröße ist begrenzt.

Inhalte:

6. Hier stehe ich und kann nicht anders

Zwischen allen Familien-Stühlen

Weibliches Rollenverständnis

7. Der eigene Weg

Kämpfen, Siegen, Opferrolle

Wer bin ich, und wenn ja, woher?

8.  Nochmal Gesund

Zipperlein und knackig

Symptome als Nachrichten des Körpers

————————————————————————————————————

Der Kurs beginnt jeweils 19 Uhr und dauert rund 2 Stunden, es kann aber auch mal länger werden.

Für Getränke und Snacks ist natürlich gesorgt, ebenso für Schreibmaterialien.

Der Preis pro Abend beträgt 160 Euro und kann auch direkt vor Ort beglichen werden.

Fragen vorab? Immer her damit, Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der Startseite.